Messe-Absage: E-World energy & water 2021 findet nicht statt
Essen - Die vom ursprünglichen Februartermin zunächst auf den 04. bis 06. Mai 2021 verschobene E-World energy & water findet in diesem Jahr nicht statt. Grund für die Absage der Messe sind die fehlende Planungssicherheit und zu kurze Vorbereitungszeit für Aussteller und Veranstalter, teilte die veranstaltende E-World energy & water GmbH mit.
„Wir bedauern die Absage, doch unter den aktuellen Rahmenbedingungen ist eine E-World im gewohnten Rahmen nicht möglich. Ein Messeauftritt erfordert auf Seiten der Aussteller mehrere Monate Vorbereitungszeit - aktuell können wir unseren Kunden die dafür notwenige Planungssicherheit leider nicht bieten“, so Sabina Großkreuz, Geschäftsführerin der E-World energy & water GmbH.
Die nächste E-World energy & water findet vom 8. bis 10. Februar 2022 in der Messe Essen statt. Gleichzeitig gibt es Ideen, um die Wartezeit zu verkürzen: Derzeit laufen erste Gespräche, wie man der Branche in einem kleineren Rahmen noch in diesem Jahr ein Zusammentreffen ermöglichen kann.
© IWR, 2026
Job: Energieforen Leipzig GmbH sucht Projektmanager Digitalisierung & IT (all people) UKA strukturiert Italien-Aktivitäten neu: UKA beruft Daniele Ascioti in Führung der italienischen PV- und Speicheraktivitäten
Lichtblick setzt auf Eigenerzeugung: Lichtblick startet Bau von 10,2-GWh-Solarpark in Bad Zwischenahn
Arizona setzt auf 4-Stundenspeicher: EDP und Salt River Project nehmen 800-MWh-Batteriespeicher „Flatland“ in Arizona in Betrieb
Nel ASA setzt Schlussstrich unter Rechtsstreit: Nel ASA schließt Vergleich mit Iwatani und beendet US-Rechtsstreit
Scatec-Aktie unverändert: Scatec startet Aktienrückkauf für Mitarbeiter-Aktienprogramm
Das könnte Sie auch noch interessieren
Aktuelle Jobs im Bereich Energiewirtschaft
Stromrechner - Anbieter wechseln und Geld sparen
Aktuelle Jobs im Bereich Betriebswirtschaft
19.02.2021



