HolzEnergie 2002: Internationale Messe und Kongress
Reutlingen - Vom 30.10.-02.11. dreht sich in der Messe Augsburg alles um die Wertschöpfungskette „Holzenergie“. Die Messe richtet sich mit Themen wie Brennholzaufbereitung, Energieholzgewinnung, Erntemaschinen, Holzhackmaschinen sowie Finanzierung und Förderung sowohl an Fachbesucher als auch an Endverbraucher. Schirmherren der Veranstaltung sind der Europäische Biomasseverband, das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft sowie das Bayerische Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung: Messe HolzEnergie 2002
18.10.2002

Artikel teilen / merken
Pressemappen - mit Original-Pressemitteilungen