Bioenergie-Branche.de

Branchenportal für die Bioenergie

PlanET 4 1280 256

Vertragsverlängerung: Hartmut Brösamle weitere fünf Jahre im Wpd-Vorstand bestätigt

© wpd AG© wpd AG

Bremen - Die Wpd AG vertraut bei ihrem Wachstumskurs weiterhin auf Dr. Hartmut Brösamle, der seit über 16 Jahren als Wpd Vorstand maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung der Gesellschaft beteiligt gewesen ist. Der Vorstandsvertrag wurde zum Jahreswechsel 2022/23 vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert, teilte Wpd mit.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Dr. Klaus Meier, freut sich: „Dr. Hartmut Brösamle hat als Vorstand maßgeblichen Anteil am Erfolg der wpd und genießt unser vollstes Vertrauen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.“

Brösamle ist promovierter Informatiker und Systemwissenschaftler. Insgesamt verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen der Windbranche. Bei Wpd verantwortet er auch zukünftig die Entwicklung und Realisierung der Projekte in Europa und Südamerika.

© IWR, 2024

10.01.2023