Bioenergie-Branche.de

Branchenportal für die Bioenergie

PlanET 4 1280 256

Personalie: CEO Michael Class verlässt Juwi

© Juwi© Juwi

Wörrstadt - Nach rund fünf Jahren an der Spitze des Vorstands der Juwi-Gruppe verlässt Michael Class auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Das teilte das Wörrstadter Unternehmen heute (10.05.2021) mit. Die Juwi-Gruppe wird ab sofort bis auf Weiteres von den Vorstandsmitgliedern Stephan Hansen und Dr. Stephan Küßner geführt.

„Mit seiner Kompetenz und seiner breiten Erfahrung im Energiebereich hat er in dieser Zeit einen wesentlichen Beitrag für die Weiterentwicklung des Unternehmens geleistet“, bedauerte der Vorsitzende des Juwi-Aufsichtsrats, Dr. Georg Müller, die Entscheidung. „Wir danken Michael Class für seine Leistungen und sein Wirken für unsere Unternehmensgruppe und sprechen ihm unsere besondere Anerkennung dafür aus“, so Müller weiter. Juwi habe, so Müller, in dieser Zeit sowohl das klassische Projektentwicklungsgeschäft als auch das wirtschaftliche und nachhaltige Wachstum der übrigen Geschäftsbereiche nachhaltig gestärkt.

„Es waren ebenso intensive wie erfolgreiche Jahre, in denen wir in einem tollen Team viel erreicht und die Grundlagen für die Zukunft geschaffen haben“, ergänzt Michael Class.

© IWR, 2024

10.05.2021