Bioenergie-Branche.de

Branchenportal für die Bioenergie

PlanET 4 1280 256

Biodiesel fahren mit dem neuen VW Golf nur noch gegen Aufpreis

Münster/Wolfsburg - Münster/Wolfsburg - Die Zeiten der serienmäßigen Biodiesel-Freigabe im VW-Konzern scheinen vorbei zu sein. Wie VW-Sprecher Skibbe auf IWR-Anfrage mitteilte, wird jetzt für den neuen VW-Golf nur noch ein kostenpflichtiges Zusatzpaket angeboten, das auch einen Biodiesel-Sensor enthält. Bisher wurde die Biodiesel-Freigabe ohne Aufpreis erteilt. Die Preise für das Biodiesel-Zusatzpaket stehen noch nicht fest, so Skibbe.

* Meldungen Verkehr & Treibstoffe
* Übersicht Biodiesel
* Biodiesel in Fahrzeugen

/iwr/10.09.03/

10.09.2003

 



Jobs & Karriere - Energiejobs.de
Veranstaltungen - Energiekalender.de

Pressemappen - mit Original-Pressemitteilungen